Fahne

Über uns

NK infinity rose verkörpert ein edles, zeitloses und zugleich modisches Design und setzt echte, natürliche Rosen luxuriös in Szene. Der Wow-Effekt ergibt sich aus der erstklassigen Verarbeitung und Qualität aller Produkte, liebevoll designt und handgefertigt in Wien.

Nicole & Bernhard

Wer sind die Menschen hinter der Marke NK infinity rose?

NK infinity rose wurde im Herbst 2020 von meinem Mann Berni und mir gegründet. Die Leidenschaft zu Infinity Rosen entwickelte sich rein zufällig im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitungen im Frühjahr 2018, als wir beide zum ersten Mal mit dem Thema Infinity Rosen in Kontakt kamen. Von da an begleitete mich die Idee, außergewöhnliche, individuell gefertigte Rosenarrangements zu designen und selbst herzustellen.

 

„Liebe was du tust und sei einzigartig darin.“

Diesen Grundsatz lebe ich Tag für Tag mit NK infinity rose und in meinem Job als Head of Google Ads in der Online Marketing Agentur ithelps.

Nicole

Nicole

Ich bin ein lebensfroher, ehrgeiziger und tierliebender Mensch, der stets zu seinem Wort steht. Organisation und Struktur sind mir sowohl privat als auch in meinem Job sehr wichtig, denn gut strukturierte Projekte führen zu optimalen Ergebnissen. In meiner Freizeit findet man mich in einem guten Restaurant, beim Radfahren in Podersdorf oder beim Window-Shopping, um neue Ideen für unsere Rosenarrangements zu sammeln.

Bernhard

Bernhard

Ich bin humorvoll, kreativ und meine große Leidenschaft ist Golf. In meiner Tätigkeit als Vertriebsleiter bei der Allomed Medizintechnik GmbH kann ich meine kommunikative Ader tagtäglich einsetzen und ich freue mich immer, wenn ich neue interessante Persönlichkeiten kennen lernen darf. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne auf dem Golfplatz, mit Handwerken und in Podersdorf.